Große Veränderungen bedeuten viel Arbeit

Wir sind in einigen Monaten wieder da

In den letzten Jahren haben wir eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht und sind stark gewachsen. Dieser Erfolg hat uns dazu veranlasst, eine Pause einzulegen, um unsere internen Prozesse und Abläufe gründlich zu überarbeiten.

Die Phase der Neuausrichtung ist von großer Bedeutung. Wir möchten sicher stellen, dass wir Dir auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten können.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei Dir von ganzem Herzen zu bedanken. Die kontinuierliche Unterstützung und das Vertrauen bedeuten uns sehr viel.

Bitte hab Verständnis dafür, dass es während dieser Überarbeitungsphase zu vorübergehenden Einschränkungen in unserer Erreichbarkeit kommt. 

Vielen Dank für Deine Treue & Geduld!

Herzliche Grüße
Dein FarmTiger-Team

Fragen?

  • Du hast noch Fragen, die unsere FAQs nicht beantworten? Dann schreib uns eine E-Mail an service@farm-tiger.de

  • Einfach über unser Online-Formular die Rücksendung hier anstoßen.

    Sollte das nicht klappen, schreib uns gerne eine E-Mail mit Deiner Kundennummer sowie Bestellnummer an service@farm-tiger.de. Bitte gib in der E-Mail an, welche Produkte aus der Bestellung retourniert werden sollen, oder ob alle Produkte retourniert werden. Wir senden Dir dann ein DHL-Retourenlabel zum Ausdrucken.

    Wenn Du das Online-Formular verwendest, musst Du uns keine E-Mail mehr senden!

  • Dein Garantie- und Gewährleistungsanspruch besteht auch weiterhin.

  • Sieh nach, ob eine Deiner Fragen vielleicht schon in unserem FAQ Guide beantwortet werden.

  • Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Schreib uns gerne an service@farm-tiger.de

Über FarmTiger

FarmTiger bietet alles, was Du für Dein Zuhause, Deine Arbeit benötigst. Wir bieten Qualitätsprodukte - im Bereich Agrar, Landwirtschaft, Rund ums Tier - zu fairen und ehrlichen Preisen. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig anzupassen und zu erweitern, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kund:innen gerecht zu werden - und dabei behandeln wir Dich wie einen Teil unserer Familie.

Kontaktiere uns